Vorschau /Vergangenes

Samstag, 4.2.2017 Kalender  KW – Termin eingetragen die ich fahre.

Ein ganzes Jahr ist vergangen, doch diesmal hab ich absichtlich nichts geschrieben, ehrlich gesagt, ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Drei Personen, 2 Mädls und deren Bruder / Freund, haben mich vergangenes Jahr begleitet, ein riesiges Danke an sie, eine supper schöne Saison wars. Bei Allen Rennen hab ich mich ein wenig verbessert, am ende der Saison in der Gesamtplatzierung hab ich mich auch ein wenig weiter nach vorne gearbeitet.

Zum Fahrzeug: den Motor hab ich neu revidieren lassen, lager und dieverse kleinigkeiten sind gemacht worden, ebenso war er auf dem prüfstand von Franke Motortechnik. Durch zufall bin ich zu einer günstigen Hebeanlage gekommen und eben diese noch eingebaut.

Die Saison 2017 wird mit einer Trainings fahrt im Drivingcamp in Röthis beginnen, danach die gesamte KW BergCupSaison wieder, bei der ich im vergangenen Jahr ein KW Zelt gewonnen habe, bei der Preisverteilung.

 

Irgendwie muss ich schon Danke sagen an denjenigen der meine alte HP gehackt hat, doch gleichzeitig könnte ich ihn auch eliminieren,  ich verstehe solche Personen nicht, nun es ist Gottseidank erledigt. 

Im Motorsportkalender sind schon sämtliche Termine vom KW-BergCup, Interswiss Trophy, RRCV  und EBM eingetragen.

Meine vorgesehenen Termine die ich 2016 fahren möchte.

13. ADAC Bergpreis Schottenring

54.Wolfsfelder Bergrennen

18. Int. Bergrennen St. Anton a. d. Jeßnitz

21. Int. Glasbachrennen

47. Rhön Hauenstein Bergrennen

— Bergrennen Oberhallau

49. Bergrennen Unterfranken

Eurol Bergrennen St. Agatha

36. Int. Bergrennen Mickhausen

Für 2014 hab ich noch einen kleinen Nachtrag:

Platzierungen in der 8v Trophy KW BergCup

1.Platz  St. Anton/ Jeßnitz           kl. – 3000 cm

1.Platz  Glasbachrennen              kl. – 3000 cm

1.Platz  St. Agatha                       kl. – 3000 cm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s